Wenn die Kardashians für etwas berühmt sind, dann für sexy Kleidung und heiße Kurven. Selbst die jüngsten Mitglieder des Familienclans mischen da kräftig mit. Kylie Jenner zum Beispiel, sorgt immer wieder mit etwas zu freizügigen Bildern für Schlagzeilen und das, obwohl sie erst 17 Jahre alt ist! Ihr Vater kann das Ganze nicht verstehen und sieht seine Ex-Frau Kris Jenner (59) als Schuldige.

Kylie Jenner und Kris Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner und Kris Jenner

Wie ihre ältere Schwester Kim Kardashian (34) posiert Kylie (17) auf zahlreichen Fotos für ihre Fans und lässt dabei auch gerne Mal tief blicken. Doch im Gegensatz zu Kim ist sie noch minderjährig. Das sieht auch Bruce Jenner (65) so und fordert, dass das Ganze ein Ende nimmt und Kris, als ihre Mutter endlich einschreitet. Laut einer Quelle von Radar Online ist die aber nicht besonders interessiert daran. Stattdessen spendierte sie ihrem Töchterchen angeblich eine Beauty-OP: "Es ist kein Geheimnis, dass Kylie ihre Brüste hat machen lassen. Kris wird alles machen, damit ihre Töchter genauso künstlich wie sie sein können."

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Bruce Jenner
Facebook / Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Bruce Jenner