Zuletzt sorgte Paris Hilton (33) noch mit ihrem neuen XXL-Dekolleté für Aufsehen, jetzt legt eine der Kardashian-Schwestern ordentlich nach. Ausgerechnet die Jüngste, Kylie Jenner (17), postete auf Instagram nun ein Bild, das die Gerüchte um eine mögliche Beauty-OP ordentlich anheizt.

Kylie Jenner
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kylie Jenner

Im tief ausgeschnittenen Top springt einem die neue, pralle Oberweite der 17-Jährigen nämlich förmlich ins Gesicht. Zwar stellte Kylie im Interview mit Cosmopolitan vor Kurzem noch klar, dass sie Schönheits-OPs zwar nicht abgeneigt sei, im Moment aber keinerlei Verlangen danach habe. Doch dieses Bild lässt wohl einen Sinneswandel vermuten. Oder hat Kylie ihren Busen etwa nur äußerst geschickt hochgepusht?

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Mama Kris Jenner (59) scheint die neue Oberweite ihrer Tochter jedenfalls nicht sehr zu stören, denn sie posierte bereits freudestrahlend mit ihrer Jüngsten für einen Schnappschuss.

Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner

In unserer "Coffee Break" könnt ihr mehr von Kylies prallem Dekolleté sehen: