Wer von dem Brusthaar verzückt ist, das Sam Smith (22) auf einem aktuellen Cover zeigt, der ist leider ein wenig spät dran: Der Sänger ist derzeit nämlich glücklich vergeben und frönt seiner Liebe nach allen Regeln der Kunst! Dennoch kann man zumindest einmal einen Blick auf den attraktiven Sam werfen - und gleich dazu noch erfahren, was er von so manch einem Kollegen hält!

Sam Smith
Instagram/Sam Smith
Sam Smith

Denn für das V Magazine legte der Brite nicht nur einen verführerischen Blick auf und entblößte seinen männlichen Oberkörper ein wenig, er hielt im dazugehörigen Interview auch kaum hinterm Berg, wenn es um seine Einschätzung von dem ein oder anderen jungen Star geht: "Selbst, wenn man manche von ihnen dann schon getroffen hat: Ich will keine Namen nennen, aber manche dieser Popstars sind einfach nur furchtbar!" Nun ja, wenigstens kommt Sam mit dieser Aussage dem Foto, das die neueste Ausgabe der Zeitschrift ziert, nach: Darauf hat er sich nämlich das Wort "True" unter sein linkes Auge geheftet. Das passt dann wohl auch so!

Sam Smith
Brad Barket / Getty
Sam Smith
Sam Smith
Carsten Windhorst/WENN
Sam Smith