Promiflash Logo
Mega-maskulin: Sam Smith zeigt sein BrusthaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-maskulin: Sam Smith zeigt sein Brusthaar

11. Jan. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Wer von dem Brusthaar verzückt ist, das Sam Smith (22) auf einem aktuellen Cover zeigt, der ist leider ein wenig spät dran: Der Sänger ist derzeit nämlich glücklich vergeben und frönt seiner Liebe nach allen Regeln der Kunst! Dennoch kann man zumindest einmal einen Blick auf den attraktiven Sam werfen - und gleich dazu noch erfahren, was er von so manch einem Kollegen hält!

Denn für das V Magazine legte der Brite nicht nur einen verführerischen Blick auf und entblößte seinen männlichen Oberkörper ein wenig, er hielt im dazugehörigen Interview auch kaum hinterm Berg, wenn es um seine Einschätzung von dem ein oder anderen jungen Star geht: "Selbst, wenn man manche von ihnen dann schon getroffen hat: Ich will keine Namen nennen, aber manche dieser Popstars sind einfach nur furchtbar!" Nun ja, wenigstens kommt Sam mit dieser Aussage dem Foto, das die neueste Ausgabe der Zeitschrift ziert, nach: Darauf hat er sich nämlich das Wort "True" unter sein linkes Auge geheftet. Das passt dann wohl auch so!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de