Hach, wo ist bloß die Zeit hin?, werden die Eltern dieser beiden, süßen Mädchen beim Anblick des Fotos sicher sagen. Und tatsächlich sind die abgebildeten Kinder längst zu hübschen, jungen Frauen herangewachsen. Aber eine schöne Erinnerung ist das Bild allemal und zeigt: Auch eine Kinderfreundschaft kann Bestand haben. Die Rede ist von Emma Roberts (23), die das Pic auf Instagram postete, und Scout LaRue Willis (23), die neben ihr lächelnd an einem Tisch sitzt. Und bekanntlich ist Emma immer noch recht eng mit der Moore-Willis-Familie und damit auch mit Scout verbunden.

Emma Roberts
WENN
Emma Roberts

Aber konnten Scout und Emma früher noch kein Wässerchen trüben und wirkten einfach wie zwei ganz normale Mädchen, sind sie mittlerweile im Rampenlicht groß geworden und an allerhand Schlagzeilen gewöhnt. So geriet die Nichte von Julia Roberts (47) 2013 mit einer Prügelattacke auf ihren Freund Evan Peters (27) in Erklärungsnot, während Scout erst den Zusammenbruch ihrer Mutter Demi Moore (52) bewältigen musste und im letzten Jahr mit ihren Nacktprotesten ins Gerede geriet. Mittlerweile hat sich aber für beide Mädels alles zum Besseren gewendet: Emma ist wieder rundum happy mit ihrem Liebsten und Scout fühlt sich aktuell im Kreis ihrer Familie wieder richtig wohl. Na, da kommt so ein nostalgischer Rückblick in niedliche Kinderzeiten ja sicher gerade recht.

Tallulah Willis und Scout LaRue Willis
Splash News
Tallulah Willis und Scout LaRue Willis

Ihr wollt noch mehr von Emma Roberts? Hier könnt ihr mehr bekommen:

WENN.com