Die Ehegerüchte um Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) laufen ja schon seit Langem auf Hochtouren. Jetzt sollen die beiden angeblich schon ans Eingemachte gehen und planen bereits die Details für die Feierlichkeiten. Dabei soll es jedoch dicke Probleme und Streitigkeiten geben. Ob das eine gute Basis für die Ehe ist?

Frazer Harrison / Staff

Angesprochen auf die bevorstehende Hochzeit soll Jen gesagt haben: "Es gibt eine große Diskussion in unserem Haus: Sollen wir es einfach tun und alles andere vergessen? Oder sollen wir eine geheime Zeremonie veranstalten, bei der wir keinen Spaß haben können, weil wir uns ständig wie in einem Käfig verstecken müssen?", berichtet Female First. Am liebsten wäre es der Schauspielerin, wenn sie ohne großes Tamtam in den Hafen der Ehe einfahren könnten. Doch angesichts ihrer Berühmtheit wird das wohl ein Traum bleiben. Dennoch ist sich der Hollywoodstar sicher: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg."

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Es darf also gespannt abgewartet werden, wie die beiden Liebenden ihre Hochzeit feiern werden. Bis zur Feier könnt ihr euch die Zeit noch mit einem Quiz über die Mimin vertreiben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Ivan Nikolov/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux