Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Ist Jennifer Aniston etwa schon verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Ist Jennifer Aniston etwa schon verheiratet?

12. Nov. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Das Rätseln um die Hochzeit von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) nimmt kein Ende! Schon über zwei Jahre sind die Schauspielkollegen verlobt - wird es dann nicht endlich mal Zeit, vor den Traualtar zu schreiten? Jen und Justin scheinen sich von den Hochzeitsgerüchten jedoch nicht im Geringsten stressen zu lassen.

Jennifer Aniston bewies jetzt sogar jede Menge Humor, als sie in der TV-Show Extra nach der Hochzeit gefragt wurde. "War die nicht schon längst?", gab sich der Hollywoodstar gespielt überrascht. "Ich weiß es nicht, ich habe diese Woche noch nicht nachgelesen, was bei uns los ist, da muss ich erst nochmal nachschauen." Darauf angesprochen, dass sie nach neuesten Gerüchten eine Strandhochzeit im Surfer-Stil plane, antwortete Jennifer ganz lapidar: "Oh, ich kann aber gar nicht surfen! Das wird bestimmt blöd!" Der Friends-Star nimmt die Neugier der Presse also ziemlich locker!

Jennifer Aniston wird wohl so schnell nicht in ihr Brautkleid schlüpfen - dafür aber wieder in die Rolle der nymphomanischen Zahnärztin Julia Harris in "Kill the Boss 2". Ab 27. November können die Fans hier Jen wieder auf der Leinwand bewundern.

Wie gut wisst ihr über Jennifer Aniston Bescheid? Beweist euch im Quiz!

Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de