Berlin - Tag & Nacht ohne Marcel kann man sich wohl so schwer vorstellen wie die Hauptstadt ohne den Fernsehturm. Doch allem Anschein nach verlässt Patrick G. Boll tatsächlich die beliebte Serie.

RTL II

Wie die Bild berichtet, hat Patrick sich selbst für diesen Schritt entschieden. "Es gab keinen Streit oder so. Patrick hat mitgeteilt, dass er sich neuen Aufgaben widmen möchte. Das ist ein großer Verlust", so ein Mitarbeiter der Produktion. Bei den Fans wird diese Nachricht sicher für viel Kummer sorgen, war der 27-Jährige doch von Anfang an dabei. Schon in der ersten Folge, die 2011 ausgestrahlt wurde, drehte sich BTN um den Frauenschwarm.

RTL II

Auf der Facebook-Seite von BTN heißt es: "Manchmal muss man seine Sachen packen und das Richtige tun. Auch wenn es jemanden verletzt. Es tut mir leid, Lou. Marcel." Wie es für den smarten Wahl-Berliner nun im wahren Leben weitergehen wird, ist noch unklar.

Facebook/Patrick G. Boll