Bei Eminem (42) spalten sich die Gemüter der Menschen: Für die einen ist er ein außerordentlich talentierter Künstler, andere wiederum sehen in ihm nichts weiter als einen Rüpel. Doch egal wie unterschiedlich die Meinungen über ihn sind, seine Fans lieben ihn - und er sie scheinbar auch!

Eminem
WENN
Eminem

Der 17-jährige Gage Garmo ist seit Jahren ein großer Anhänger des Rappers. Die Gelegenheit, sein Idol persönlich zu treffen hatte er bisher aber nicht. Als bei ihm dann auch noch ein seltener Knochentumor diagnostiziert und ihm gesagt wurde, dass er vermutlich nur noch eine Woche zu leben hat, schwand bei ihm die Hoffnung Eminem eines Tages zu begegnen völlig. Mit der Aktion seiner Freunde und Familie hatte er dabei aber nicht gerechnet. Gemeinsam setzten sie sich dafür ein, dass sein letzter Wunsch bis zu dem Superstar durchdringt, berichtet TMZ. Und tatsächlich - nur drei Tage später hatten sich ihre Bemühungen ausgezahlt. Eminem berührte Gages Schicksal so sehr, dass er sich sofort auf den Weg zu ihm machte. Ohne die Medien zu informieren, um kein großes Spektakel um sich und die Aktion zu machen, besuchte er seinen todkranken Fan bei ihm zu Hause.

Eminem
Getty Images
Eminem

Seid ihr ebenso begeistert von Eminem? Dann beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz!

Eminem, Rapper
WENN
Eminem, Rapper