Was für eine Überraschung! Gerade wurde bekannt, dass das deutsche Model Anastasia Plewka Guseva ein heißes Techtelmechtel mit Prinz Harry (30) gehabt haben soll. Doch der Blaublüter ist nicht der erste prominente Junggeselle, dem die Blondine offenbar den Kopf verdreht hat: Auch Dennis Uitz hat nun im Interview mit Promiflash zugegeben, eine Affäre mit ihr gehabt zu haben.

Instagram / Anastasia Plewka

Angefangen habe alles vor rund einem Jahr. Über gemeinsame Freunde sei man aufeinander aufmerksam geworden. "Wir haben uns gut verstanden, haben uns öfter getroffen und hatten eine Affäre oder vielleicht eine Mini-Beziehung über zwei bis drei Monate", so der Unternehmer im Interview mit Promiflash. Auf mehr wollte sich Dennis, der erst kürzlich Tipps für die perfekte Affäre gab, aber dann doch nicht einlassen: "Na ja, sie ist noch ziemlich jung, gerade im Verhältnis zu mir, und ich wollte mich zu dieser Zeit auch nicht wirklich fest binden und habe das dann eben ein bisschen locker gelassen."

Dennis Uitz
Promiflash
Dennis Uitz
Prinz Harry
WENN
Prinz Harry