Was für ein Schock-Moment für den Bachelor! Gerade erst hat Oliver Sanne (28) die 22 Kandidatinnen kennengelernt - da entscheidet sich auch schon die erste gegen ihn.

RTL / Melanie Reisert

Eigentlich ist Oli ja in der Kuppelshow, um unter vielen hübschen Ladys die Eine herauszufiltern, mit der er eine Beziehung führen will. In den romantischen Nächten der Rose soll er diejenigen aussortieren, die nicht sein Herz erobern könnten, doch schon in der ersten Nacht kam die Überraschung für den Bachelor.

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Schon nach dem Vieraugen-Gespräch mit Oli stellte Pferdewirtin Lisa (23) fest: "Ich denke, er ist schon ein bisschen eingegrenzt in seinem Leben." Ihr Fazit: "Ich habe kein gutes Gefühl dabei!" Und dabei sollte es auch bleiben. Kurz vor der Verteilung der Rosen trat Lisa aus der Gruppe hervor und gestand dem Bachelor: "Ich habe für mich schon eine Entscheidung getroffen. Ich denke, das passt nicht mit uns. Deshalb würde ich mich gerne verabschieden."

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.