'Wie der Vater, so der Sohn'! Dieses Sprichwort passt zu Pierce Brosnan (61) und seinem Spross aber mal so gar nicht. Die beiden waren jetzt in Malibu unterwegs und könnten wohl nicht unterschiedlicher daherkommen. Denn Dylan Brosnan (18) überragt seinen berühmten Papa nicht nur um Längen, er hat auch eine vollkommen andere Statur als der Action-Schauspieler.

Pierce Brosnan und Dylan Brosnan
AKM-GSI / Splash News
Pierce Brosnan und Dylan Brosnan

Wo bei Daddy Pierce Muskeln unterm hellen Hemd durchblitzten, stehen bei Dylan allenfalls Knochen hervor. Der Lulatsch trottet lässig neben seinem Dad her und zählt dank seines Looks sicherlich zu den hippsten Hollywood-Kids. Gemustertes Hemd, das leicht geöffnet ist, schwarze Skinny-Jeans und rockige Biker-Boots. Dylan hat den Dreh in Sachen Mode offensichtlich raus - aber wen wundert's? Immerhin ist der Promi-Spross mit seinen 18 Jahren schon ein gefragtes Model. Er stand bereits für eine Yves Saint Laurent-Kampagne vor der Kamera und überzeugte dort mit seinen markanten Zügen.

Pierce Brosnan und Dylan Brosnan
AKM-GSI / Splash News
Pierce Brosnan und Dylan Brosnan

Auf den aktuellen Schnappschüssen gibt sich Dylan eher cool, stiehlt aber dennoch seinem populären Papa hier gekonnt die Show. Mit 61 Jahren darf Pierce Brosnan aber auch guten Gewissens das Erfolgs-Zepter an seinen Sohnemann weiterreichen.

Pierce Brosnan und Dylan Brosnan
AKM-GSI / Splash News
Pierce Brosnan und Dylan Brosnan