Promiflash Logo
Langer Lulatsch: DAS ist Pierce Brosnans Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Langer Lulatsch: DAS ist Pierce Brosnans Sohn!

15. Jan. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

'Wie der Vater, so der Sohn'! Dieses Sprichwort passt zu Pierce Brosnan (61) und seinem Spross aber mal so gar nicht. Die beiden waren jetzt in Malibu unterwegs und könnten wohl nicht unterschiedlicher daherkommen. Denn Dylan Brosnan (18) überragt seinen berühmten Papa nicht nur um Längen, er hat auch eine vollkommen andere Statur als der Action-Schauspieler.

Wo bei Daddy Pierce Muskeln unterm hellen Hemd durchblitzten, stehen bei Dylan allenfalls Knochen hervor. Der Lulatsch trottet lässig neben seinem Dad her und zählt dank seines Looks sicherlich zu den hippsten Hollywood-Kids. Gemustertes Hemd, das leicht geöffnet ist, schwarze Skinny-Jeans und rockige Biker-Boots. Dylan hat den Dreh in Sachen Mode offensichtlich raus - aber wen wundert's? Immerhin ist der Promi-Spross mit seinen 18 Jahren schon ein gefragtes Model. Er stand bereits für eine Yves Saint Laurent-Kampagne vor der Kamera und überzeugte dort mit seinen markanten Zügen.

Auf den aktuellen Schnappschüssen gibt sich Dylan eher cool, stiehlt aber dennoch seinem populären Papa hier gekonnt die Show. Mit 61 Jahren darf Pierce Brosnan aber auch guten Gewissens das Erfolgs-Zepter an seinen Sohnemann weiterreichen.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de