George Clooney (53) zählt schon seit Jahren zu den heißesten Hollywood-Schauspielern und auch seine Hochzeit mit Amal (36) hat nichts daran geändert, dass sich die Frauen die Finger nach ihm lecken. Doch seit der ewige Junggeselle endlich in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, hat er sich offenbar ein wenig gehen lassen - ganz zum Leidwesen seiner frisch angetrauten Gattin. Daher hat Amal nun die Notbremse gezogen und ihren Schatz auf eine strikte Diät gesetzt.

George Clooney und Amal Alamuddin
WENN
George Clooney und Amal Alamuddin

Wie der National Enquirer berichtet, hat George seit der Trauung im vergangenen September stolze 15 Pfund zugelegt - höchste Zeit also für eine Neujahrsdiät. Doch dem Filmstar ist wohl auch selbst bewusst, dass er nicht gerade in Bestform ist. "George hat eingesehen, dass er etwas tun muss, nachdem Amal ihm ständig in die Hüften gekniffen hat und damit anfing, seinen pummeligen Bauch zu tätscheln", so ein Insider gegenüber dem Magazin. Amal hat sogar schon die nächsten Abspeckschritte in die Wege geleitet: "Sie hat ihm einen Diätplan zusammengestellt und ihm gesagt, dass er mehr trainieren muss und weniger trinken soll."

George Clooney und Amal Alamuddin
Getty Images
George Clooney und Amal Alamuddin

Doch der Wunsch, etwas besser in Form zu kommen, schlummerte auch wohl in George selbst: "Amal ist jung und wunderschön. Er hat Angst, dass er wie ihr Vater aussieht, wenn sie zusammen unterwegs sind." Diese Sorgen sind aber wohl etwas übertrieben, immerhin geben die beiden ein zauberhaftes Paar ab.

George Clooney und Emergency Room
WENN
George Clooney und Emergency Room

Ihr seid echte Fans uns mögt George Clooney auch mit ein wenig mehr Speck auf den Rippen? Dann löst doch hier noch unser Quiz!