Promiflash Logo
Schwabbel-George? Amal setzt Clooney auf DiätFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwabbel-George? Amal setzt Clooney auf Diät

18. Jan. 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

George Clooney (53) zählt schon seit Jahren zu den heißesten Hollywood-Schauspielern und auch seine Hochzeit mit Amal (36) hat nichts daran geändert, dass sich die Frauen die Finger nach ihm lecken. Doch seit der ewige Junggeselle endlich in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, hat er sich offenbar ein wenig gehen lassen - ganz zum Leidwesen seiner frisch angetrauten Gattin. Daher hat Amal nun die Notbremse gezogen und ihren Schatz auf eine strikte Diät gesetzt.

Wie der National Enquirer berichtet, hat George seit der Trauung im vergangenen September stolze 15 Pfund zugelegt - höchste Zeit also für eine Neujahrsdiät. Doch dem Filmstar ist wohl auch selbst bewusst, dass er nicht gerade in Bestform ist. "George hat eingesehen, dass er etwas tun muss, nachdem Amal ihm ständig in die Hüften gekniffen hat und damit anfing, seinen pummeligen Bauch zu tätscheln", so ein Insider gegenüber dem Magazin. Amal hat sogar schon die nächsten Abspeckschritte in die Wege geleitet: "Sie hat ihm einen Diätplan zusammengestellt und ihm gesagt, dass er mehr trainieren muss und weniger trinken soll."

Doch der Wunsch, etwas besser in Form zu kommen, schlummerte auch wohl in George selbst: "Amal ist jung und wunderschön. Er hat Angst, dass er wie ihr Vater aussieht, wenn sie zusammen unterwegs sind." Diese Sorgen sind aber wohl etwas übertrieben, immerhin geben die beiden ein zauberhaftes Paar ab.

Ihr seid echte Fans uns mögt George Clooney auch mit ein wenig mehr Speck auf den Rippen? Dann löst doch hier noch unser Quiz!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de