Vielleicht gab es bis zum Tag der Tage immer noch Skeptiker, die daran zweifelten, ob George Clooney (53) sein Junggesellen-Dasein wirklich gegen das des Ehemanns eintauschen werden würde. Doch jene Ungläubigen werden mit diesen neuesten Bildern, die den Hollywoodstar mit seiner frischgebackenen Ehefrau Amal Alamuddin (36) kurz nach der offiziellen Vermählung zeigen, vom Gegenteil überzeugt.

Ein bisschen erinnern sie an Richard Gere (65) und Julia Roberts (46) in Pretty Woman, die doch ihre ganz persönliche romantische Liebe genießen. Unter dem riesigen Hut von Amal funkelten die wohl glücklichsten Augen an diesem Tag hervor. George, versteckte seine Augen zwar unter der Sonnenbrille, konnte sich aber das Lachen, das Millionen von Frauenherzen zum Beben bringt, aber ab jetzt nur noch für diese eine spezielle Frau bestimmt ist, nicht verkneifen. Die Hände ineinander gefaltet machen George und Amal ihre ersten Schritte als Ehepaar und legen dabei einen so tollen Auftritt hin, dass man den beiden fast jeden Tag beim Heiraten zusehen möchte.

Ihr bekommt gar nicht genug von dieser Traumhochzeit in Venedig? Dann seht euch doch noch einmal diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Amal und George Clooney bei einer UN-SitzungGetty Images
Amal und George Clooney bei einer UN-Sitzung
George und Amal Clooney bei einem Gipfeltreffen der Vereinten NationenPool/Getty Images
George und Amal Clooney bei einem Gipfeltreffen der Vereinten Nationen
Amal und George ClooneyPascal Le Segretain/Getty Images
Amal und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de