Dagegen, dass sich George Clooney (53) und seine Amal (36) offenbar gesucht und gefunden haben, kann inzwischen auch der größte Clooney-Fan nichts mehr sagen. Es ist einfach zu deutlich zu sehen, wie sehr diese beiden ineinander verliebt sind. Wie sehr, bewies George nun ein weiteres Mal bei den Golden Globes.

George Clooney und Amal Alamuddin
Deano / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Bei der Preisverleihung durfte sich der Schauspieler vor allem über die Auszeichnung für sein Lebenswerk freuen, an diesem wichtigen Abend begleitete ihn seine Frau natürlich. Bei seiner Dankesrede richtete er das Wort dann auch an Amal, wie unter anderem Just Jared schreibt. "Ich hatte ein ziemlich gutes Jahr. Es macht einen demütig, wenn man jemanden zum Lieben findet. Noch mehr, wenn du dein ganzes Leben darauf wartest und wenn dein ganzes Leben 53 Jahre bedeutet, [...]. Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammengebracht hat - ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein."

George Clooney und Amal Alamuddin
Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Die auch sehr humorvolle Rede von George bei den Golden Globes und Amals gerührte Reaktion könnt ihr euch hier ansehen:

George Clooney und Amal Alamuddin
WENN
George Clooney und Amal Alamuddin