Jeanette Biedermann (34) hat sich im Laufe der vergangenen Jahre wirklich weiterentwickelt! Nicht nur, was ihre Optik betrifft, sondern vor allen Dingen auch, wenn es um ihre musikalische Karriere geht. Mittlerweile ist sie nämlich nicht mehr solo unterwegs, sondern mit ihrer Band Ewig. Bereits das zweite Album wird die Gruppe nunmehr herausbringen. Da sei doch einmal die Frage erlaubt: Wenn Jeanette auf ihre alten Hits zurückblickt, wie findet sie diese wohl heute?

Jeanette Biedermann
Facebook.com/ jeanbiedermann
Jeanette Biedermann

Augenscheinlich steht Jeanette zu ihrer Vergangenheit im Geschäft voll und ganz! Gegenüber Promiflash verriet sie: "Neulich habe ich Theater gespielt und in der Kantine der Koch, der ist ein Riesen-Fan von mir und der hat da mal eine alte Platte reingeschmissen." Ihre erste Reaktion? Eine durch und durch positive: "Das habe ich mir angehört und dachte mir: 'Mann, ist eigentlich schön, ist cool!'" Nicht umsonst feierte die 34-Jährige schon damals einen Erfolg nach dem anderen, da ist es doch wunderbar, dass sie auch selbst ihren Nummern aus vergangenen Tagen lauscht.

Jeanette Biedermann
Promiflash
Jeanette Biedermann

Ihr wollt euch persönlich ein Bild davon machen, was für einen Wandel Jeanette durchgemacht hat? Dann sei euch diese "Coffee Break"-Episode wärmstens empfohlen:

Jeanette Biedermann
WENN
Jeanette Biedermann