Promiflash Logo
Jeanette Biedermann: Mag sie ihre alten Hits noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermann: Mag sie ihre alten Hits noch?

19. Jan. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Jeanette Biedermann (34) hat sich im Laufe der vergangenen Jahre wirklich weiterentwickelt! Nicht nur, was ihre Optik betrifft, sondern vor allen Dingen auch, wenn es um ihre musikalische Karriere geht. Mittlerweile ist sie nämlich nicht mehr solo unterwegs, sondern mit ihrer Band Ewig. Bereits das zweite Album wird die Gruppe nunmehr herausbringen. Da sei doch einmal die Frage erlaubt: Wenn Jeanette auf ihre alten Hits zurückblickt, wie findet sie diese wohl heute?

Augenscheinlich steht Jeanette zu ihrer Vergangenheit im Geschäft voll und ganz! Gegenüber Promiflash verriet sie: "Neulich habe ich Theater gespielt und in der Kantine der Koch, der ist ein Riesen-Fan von mir und der hat da mal eine alte Platte reingeschmissen." Ihre erste Reaktion? Eine durch und durch positive: "Das habe ich mir angehört und dachte mir: 'Mann, ist eigentlich schön, ist cool!'" Nicht umsonst feierte die 34-Jährige schon damals einen Erfolg nach dem anderen, da ist es doch wunderbar, dass sie auch selbst ihren Nummern aus vergangenen Tagen lauscht.

Ihr wollt euch persönlich ein Bild davon machen, was für einen Wandel Jeanette durchgemacht hat? Dann sei euch diese "Coffee Break"-Episode wärmstens empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de