Die Modegemeinde schwebt derzeit wieder auf Wolke Sieben, denn in Berlin startete gerade die Mercedes-Benz Fashion Week. Während Newcomerinnen wie Stefanie Giesinger (18) die Laufstege unsicher machen, können die erfahrenen Profis wie Eva Padberg (34) und Franziska Knuppe (40) es sich entspannt in der Front Row bequem machen.

WENN

Eva und Franziska entschieden sich bei der Kilian Kerner Show beide für ein Outfit mit Kragen. Während Erstere sich in einem gemusterten Hemdkleid mit langen Ärmeln zeigte, setzte ihre Kollegin auf ein Ensemble aus Hemd und weiter Hose. Trotz der eisigen Temperaturen blieben die Ladys modebewusst und machten sich in Pumps auf den Weg zur Fashion Show. Schick friert eben nicht, wie man so schön sagt. Einem weiteren Trend konnten die Models nicht widerstehen: Ihre Lippen schminkten beide in einem knalligen Rotton.

WENN

Ebenfalls unter den prominenten Gästen waren die Schauspielerinnen Anna Maria Mühe (29) und Jella Haase. Während Anna Maria ein schwarzes Kleid mit Fransendetails trug, wagte Jella den Mustermix. In Sachen Mode macht Hollywood den deutschen Ladys schon lange nichts mehr vor.

Eva Padberg
Facebook/Eva Padberg
Eva Padberg