Schon im vergangenen Jahr überlegte Roman Lob (24) die große Liebe seines Lebens, seine Freundin Alina, endlich zur Frau zu nehmen. Eigentlich keine schlechte Idee, schließlich sind die beiden Turteltäubchen schon einige Jahre zusammen. Bisher hat es allerdings noch keinen Antrag des Musikers gegeben.

Roman Lob mit seiner Ehefrau Alina
AEDT/WENN.com
Roman Lob mit seiner Ehefrau Alina

Das Läuten der Hochzeitsglocken ist ein wenig in die Ferne gerückt, denn die alles entscheidende Frage kam bisher noch nicht über Romans Lippen. Bekommt der Musiker etwa kalte Füße? Keineswegs! Der Grund ist eigentlich ein recht simpler, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Ich hab immer noch nicht den perfekten Ring gefunden, weil der Ring muss ja auch. Also ich finde, der Verlobungsring muss schon perfekt sein, weil sonst hat das Ganze keinen Zweck und ich will meiner Freundin oder meiner Verlobten dann auch später einen schönen Ring bieten." Der geschmiedete Zukunftsplan steht also nach wie vor, nur am Ring hapert es noch.

Roman Lob
Getty Images Entertainment
Roman Lob

Dann kann es jetzt ja nicht mehr so lange dauern, bis des endlich einen romantischen Antrag gibt. Was Roman noch dazu und über seine Liebste erzählt hat, erfahrt ihr im "Newsflash"-Video.

Roman Lob
Patrick Hoffmann/WENN.com
Roman Lob