Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: So hat ESC-Roman Lob "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: So hat ESC-Roman Lob "Ja" gesagt!

5. Juli 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Diese schöne Meldung war wirklich mehr als überraschend: Gestern wird bekannt, dass Roman Lob (26) ein verheirateter Mann ist. Er und seine Alina haben "Ja" zueinander gesagt! Im Gespräch mit Promiflash verrät er jetzt, wie dieser besondere Tag ablief.

"Die Feier war eigentlich relativ klein, ich glaube achtzig Leute. Und Gott sei Dank hat das Wetter gehalten, einen Tag vorher hat es richtig schön geschifft", erzählt der ESC-Teilnehmer von 2012 gegenüber Promiflash. Gefeiert wurde bereits Mitte Juni und das ziemlich ausgiebig: "Wir haben schön zwei Tage gehabt, der Tag danach, mit Freunden, war auch noch cool. Also es war ein sehr romantisches und schönes Fest."

Klingt nach einer rauschenden aber sehr intimen Hochzeit. Scheinbar ganz nach dem Geschmack der frisch Vermählten. Prunk und Protz würden zu dem bodenständigen Sänger auch nicht unbedingt passen. Er bleibt sich eben treu!

Was Roman noch so zu sagen hatte, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de