Moderatorin und Fashionista Cathy Fischer (26) ist es mittlerweile wohl gewohnt, dass immer wieder einmal Kritik an ihrer Person und ihrem Auftreten geübt wird. Doch trotz etwaiger Shitstorms, die im Netz über sie niederprasseln, nimmt Cathy das Ganze eigentlich sehr souverän hin. Da ist es wohl auch kein Wunder, dass sie Magergerüchten, die ebenfalls gelegentlich aufkommen, mit einer ganz klaren Einstellung begegnet: Solange sie mit sich selbst im Reinen ist, ist alles gut!

Instagram/ Cathy Fischer

So ähnlich zumindest formulierte es Cathy nun im Interview mit Promiflash, wo sie darauf angesprochen wurde, dass man gerne einmal über ihre Figur spekuliert. Sie meinte dabei ganz gelassen: "Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken drüber, weil ich fühle mich wirklich sehr wohl, ich bin gesund und das ist die Hauptsache. Und die Hauptsache ist ja auch, dass man sich selber wohlfühlt und das tue ich." Eine Frau, die zu dem steht, was sie ist und wie sie aussieht! Das dürfte wohl auch ihrem Liebsten Mats Hummels (26) imponieren...

Cathy Fischer
Getty Images
Cathy Fischer

Ihr wollt selbst noch einmal hören, wie entspannt Cathy dem Gemunkel entgegen tritt? Dann ist diese "Coffee Break"-Episode genau das, was ihr jetzt braucht:

Cathy Fischer und Mats Hummels
ActionPress/ Von Der Laage,Gladys Chai
Cathy Fischer und Mats Hummels