Jeden Tag zittern die Dschungelcamp-Kandidaten aufs Neue, wer in die Dschungelprüfung muss. Während sich die Herren meistens auf eine Herausforderung freuen oder sich zumindest ohne viel Gejammer ihrem Schicksal stellen, haben die Damen meist mehr Probleme mit der Wahl. Zumindest muss in diesem Jahr nicht jeden Tag die gleiche Kandidatin ran, die Zuschauer variierten immerhin. Doch wer muss in die Horror-Küche?

RTL

Dort gilt es mal wieder, Sterne zu sammeln, doch das natürlich unter schwierigen Umständen. Ob im Kühlschrank, in den Schränken oder im Mülleimer - in der Küche warten so einige Dschungeltierchen auf den Kandidaten. Und schon wieder ist es Walter Freiwald (60), der zur Prüfung muss, zum dritten Mal. Wird Walter damit etwa zur neuen Sarah Knappik (28), zur neuen Georgina Fleur (24), zur neuen Larissa Marolt (22)? Momentan polarisiert einfach der 60-Jährige am meisten, weswegen er wahrscheinlich auch so oft gewählt wird. Walter in der Küche wird bestimmt ein großer Spaß für die Zuschauer!

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Walter Freiwald
RTL / Stefan Menne
Walter Freiwald