Promiflash Logo
Kurze Liebe: Sam Smith ist schon wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurze Liebe: Sam Smith ist schon wieder Single!

21. Jan. 2015, 23:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zum Jahresbeginn zeigte sich Sam Smith (22) turtelnd mit seinem neuen Freund Jonathan Zeizel in Sydney. Die beiden wirkten überglücklich und genossen ihren gemeinsamen Urlaub. Doch dieses junge Glück ist nun schon wieder vorüber. Sam und Jonathan haben sich gerade getrennt.

Ein Foto, das Sam auf Instagram gepostet hat, deutet an, wie traurig der Sänger über das Beziehungs-Aus ist. Dazu schrieb er folgende emotionale Worte: "Manchmal musst du dich einfach nur mit einem Glas Wein und einem Football-T-Shirt ins Bett legen und dir Joni Mitchell anhören. Es war ein trauriger Tag, eine tolle Show, aber ein trauriger Tag." In einem Interview mit Global News in Toronto offenbarte er außerdem, dass die beiden sich zwar noch immer sehen, aber die Beziehung irgendwie einfach zu Ende sei.

Scheint als hätten die beiden ziemlich schnell gemerkt, dass sie nicht füreinander bestimmt sind. Und Liebeskummer geht ja bekanntlich auch irgendwann wieder vorüber. Also, Kopf hoch!

Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de