Gerade erst zum Jahresbeginn zeigte sich Sam Smith (22) turtelnd mit seinem neuen Freund Jonathan Zeizel in Sydney. Die beiden wirkten überglücklich und genossen ihren gemeinsamen Urlaub. Doch dieses junge Glück ist nun schon wieder vorüber. Sam und Jonathan haben sich gerade getrennt.

Sam Smith
Instagram/samsmithworld
Sam Smith

Ein Foto, das Sam auf Instagram gepostet hat, deutet an, wie traurig der Sänger über das Beziehungs-Aus ist. Dazu schrieb er folgende emotionale Worte: "Manchmal musst du dich einfach nur mit einem Glas Wein und einem Football-T-Shirt ins Bett legen und dir Joni Mitchell anhören. Es war ein trauriger Tag, eine tolle Show, aber ein trauriger Tag." In einem Interview mit Global News in Toronto offenbarte er außerdem, dass die beiden sich zwar noch immer sehen, aber die Beziehung irgendwie einfach zu Ende sei.

Sam Smith
Instagram/kidjongo
Sam Smith

Scheint als hätten die beiden ziemlich schnell gemerkt, dass sie nicht füreinander bestimmt sind. Und Liebeskummer geht ja bekanntlich auch irgendwann wieder vorüber. Also, Kopf hoch!

Sam Smith
Instagram/Sam Smith
Sam Smith