Model-Tochter Anna: Boris Becker platzt vor Stolz

Lilly und Boris BeckerGetty Images
21. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Anna Ermakova (14) eine professionelle Model-Karriere anstrebt, da schwebt sie schon bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin über die Laufstege. Gerade einmal 14 Jahre ist das Mädchen alt, doch zwischen den anderen, erfahreneren Models fällt sie gar nicht auf. Das macht nicht nur Mama Angela Ermakova wahnsinnig happy, auch Papa Boris Becker (47) platzt vor Stolz.

Anzeige
Anna Ermakova im Oktober 2018Getty Images

Auf seiner Facebook-Seite teilte der Tennis-Profi ein Foto seiner mittlerweile selbst berühmten Tochter. Es ist eine Nahaufnahme von Anna, die sie mit Lockenmähne und Wow-Wimpern zeigt. Selbstbewusst tritt sie Fotografen und Modeexperten auf dem Catwalk von Riani entgegen. "Was für eine wunderschöne junge Frau #Anna #Familie #Berlin #mbfw", betitelte Boris das Bild. Er scheint wirklich begeistert von seinem Nachwuchs zu sein. Nicht zu vergessen: Anna ist die einzige Tochter des 47-Jährigen. Sonst versammelt er eine reine Jungsbande um sich herum.

Anzeige
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images

Wie gut kennt ihr euch mit ihrem Vater aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Anzeige
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil