Promiflash Logo
Anna Ermakova: Ihre Wandlung vom Küken zum SchwanGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Ermakova: Ihre Wandlung vom Küken zum Schwan

19. Jan. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Sobald in der Vergangenheit der Name Anna Ermakova (14) fiel, schien sofort immer dieselbe Schublade aufzugehen: die der kleinen Tochter. Doch diese Zeiten sind wohl nun endlich vorbei. Anna hat sich langsam, aber sicher gleich zweier Stempel entledigt. Denn jetzt hat sie als professionelles Model bewiesen, dass sie weder länger nur noch die Tochter von Boris Becker (47) noch ein kleines Mädchen ist. Promiflash hat ihre krasse Wandlung vom Küken zum Schwan in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Große Augen, volle Lippen, unverwechselbare Gesichtszüge - diese Attribute machten sich bei Anna schon als Kleinkind deutlich bemerkbar. Doch was gemeinhin als beste Voraussetzungen fürs Modeldasein gilt, führte früher oftmals dazu, dass Anna sich Hänseleien ausgesetzt sah. Ihrem Traum, Model zu werden, tat dies aber offensichtlich keinen Abbruch. Und die Natur tat ihr Übriges. Heute erfreut sich Anna nicht nur außergewöhnlicher Schönheit, sondern auch einer beneidenswerten Figur.

Wie perfekt Anna ihre Vorzüge vor der Kamera in Szene zu setzen weiß, könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.

Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de