Anzeige
Promiflash Logo
Au Backe! Rita Ora befummelt Cara DelevingneGetty ImagesZur Bildergalerie

Au Backe! Rita Ora befummelt Cara Delevingne

23. Jan. 2015, 0:18 - Promiflash Redaktion

Mögliches Liebes-Comeback mit Richard Hilfiger (24) hin oder her - auch wenn gerade mal kein Liebster zur Hand ist, weiß Rita Ora (24) sich offensichtlich durchaus zu helfen. Dann vergnügt sie sich augenscheinlich einfach mit den hübschen Vorzügen ihrer sexy Mädels - und so ist wohl auch mal das knackige Hinterteil von Busenfreundin Cara Delevingne (22) reif.

Rita allein weiß sich schon mit knappen Outfits und heißen Posen aufsehenerregend in Szene zu setzen. Als sie am Sonntag bei der "The Weinstein Company & Netflix's After Party" nach der Verleihung der Golden Globes in Aktion trat, dürfte die Raumtemperatur sogar noch um ein paar Grad mehr angestiegen sein, als sonst. Schwupps - da war ihre Hand nämlich auf dem Hinterteil von Cara gelandet! Doch damit nicht genug: Frivole Zungenspiele und freche Blicke gab Rita auch noch zum Besten, als sie sich an die Kehrseite ihrer Freundin schmiegte. Da hätte sich sicherlich so mancher Bewunderer dazugesellt.

Ihr gehört zu Ritas Fans? Dann packt doch gleich mal mit eurem Wissen über sie aus:

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de