Sind das etwa die Beweisbilder eines Liebesrevivals? Eigentlich sind Rita Ora (24) und Designer-Sohn Richard Hilfiger (24) alias Ricky nämlich getrennt. Erst Mitte Dezember kamen die Gerüchte auf und ein Freund Ritas bestätigte sogar die Spekulationen in einem Interview.

Rita Ora
Splash News
Rita Ora

Aber wie es scheint, hat sich das Blatt jetzt gewendet! Zusammen kommt das Paar am Flughafen Heathrow an und wirkt alles andere als nicht in love. Auch wenn Rita nicht sonderlich begeistert von dem Paparazzi-Auflauf ist, stapft sie tapfer weiter neben ihrem Ricky her. Zwischendurch greift sie sogar helfend nach seiner Hand. Er schiebt lässig den Gepäckwagen Richtung Auto, zwischen den Lippen hängt eine Zigarette.

Rita Ora
Splash News
Rita Ora

Eigentlich soll die vielbeschäftigte Rita keine Zeit mehr für eine Beziehung haben, hieß es. Sie wolle sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Ricky hat aber wohl ihr Herz zurückerobert oder sind das hier etwa nur zwei Menschen, die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehen? Das ist eher unwahrscheinlich, denn aufgrund der liebevollen Berührungen seitens Rita, dürfte offensichtlich sein, dass diese beiden Versöhnung gefeiert haben - oder am Ende sogar nie getrennt waren.

Rita Ora und Richard Hilfiger
RV / Splash News
Rita Ora und Richard Hilfiger