Auch wenn Kim (34) nach außen hin der größte Star des Kardashian-Clans ist, zieht im Hintergrund vor allem eine die Strippen: Mama Kris Jenner (59) ist der Boss hinter der Reality-Maschinerie und ist es gewohnt, dass sie nicht nur über alles Bescheid weiß, sondern auch immer dabei ist. Doch ihr Ex Bruce Jenner (65) versammelte nun alle Mädels für ein hübsches Familienfoto - jedoch OHNE Kris.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner
Instagram/kyliejenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner

Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Kris soll stinksauer darüber sein, dass sie kein Teil dieses idyllischen Bildes sein durfte. Gegenüber Radar Online verriet ein Insider: "Nachdem sie das Foto gesehen hat, hat sie sich darüber beschwert, dass sie nicht einmal mehr wüsste, wann sie überhaupt ein Bild mit all ihren Töchtern gemacht hat." Besonders die Zuneigung ihrer jüngsten Mädels Kylie (17) und Kendall (19) zu ihrem Vater sei Kris ein Dorn im Auge. "Kris hasst es, dass Kendall und Kylie immer auf der Seite ihres Dads sind", erklärte der Vertraute der Familie weiter.

Kris Jenner und Bruce Jenner
WENN.com
Kris Jenner und Bruce Jenner

Doch die üble Laune wird wohl nur ein kleiner Ausrutscher gewesen sein, immerhin verstehen sich die Jenner-Kardashians auch in den turbulenten, letzten Zeiten eigentlich blendend. Ihr kennt euch bestens mit der TV-Familie aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner