Nachdem sie zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen waren, dauerte es tatsächlich noch bis zu diesem Herbst, dass die Scheidung von den beiden endlich eingereicht wurde: Reality-Star Kris Jenner (59) und ihr Verflossener Bruce (65) waren fertig miteinander - aber eben noch nicht auf dem Papier. Doch auch dieser letzte Schritt in Richtung Single-Leben hat nun seine Vollendung erfahren, die beiden sind ganz offiziell geschieden und somit wieder frei für eine neue Liebe!

Wie TMZ berichtet, hat ein Richter in Los Angeles heute seine Entscheidung diesbezüglich verkündet. Alles in allem war es ein äußerst einvernehmlicher Split, Kris bekommt das Familienhaus, diverse Bankkonten und andere Vermögenswerte wurden aufgeteilt. Glücklicherweise mussten sich die beiden auch nicht wirklich darüber zanken, wer für Tochter Kylie (17) das Sorgerecht erhält, denn diese steht so gut wie vor der Volljährigkeit. Somit werden schlicht und einfach ihre beiden Elternteile für sie aufkommen, bis sie ihren 18. Geburtstag hinter sich gebracht hat.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de