Für so manch einen weiblichen Fan mag dies eine gute Nachricht gewesen sein: McDreamy, dieser ausgemachte Traum von einem Mann, ist wieder zu haben! Kurzum: Die Ehe von Schauspieler Patrick Dempsey (49) ist leider in die Brüche gegangen. Ein Leid, das der Schönling mit dem Millionen-Dollar-Lächeln mit seinem Kollegen James Caan teilt. Denn auch dieser hat nunmehr die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Linda eingereicht - und zwar bereits zum dritten Mal!

Getty Images

Oh ja, der 74-Jährige war bereits in der Vergangenheit an jenen Punkt geraten, an dem er sich von seiner Angetrauten eigentlich trennen wollte: Sowohl im Jahre 2005 als auch ein wenig später im Jahre 2009 hatte James sich zu dem Entschluss durchgerungen, seine Gattin zu verlassen. Beide Male ließ er es letztendlich doch sein. Wie TMZ zu berichten weiß, hat er nun also erneut einen entsprechenden Antrag gestellt, und zwar bereits am 8. Januar. Seit insgesamt 18 Jahren ist das Paar verheiratet, James und Linda haben zwei gemeinsame Söhne, den 19-jährigen James und den 16-jährigen Jacob. Für den jüngeren der beiden hat der Mime aus Filmen wie "Der Pate" das gemeinsame Sorgerecht beantragt.

James Caan
Getty Images
James Caan

Im Übrigen ist dies nicht die erste Ehe des Hollywood-Stars gewesen. Noch bevor er mit Linda vor den Altar getreten war, war James ganze drei Mal verheiratet - und hat sich drei Mal scheiden lassen...

James Caan
Getty Images
James Caan