Promiflash Logo
Dauer-Single Tom Beck: Ist er DESHALB solo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Single Tom Beck: Ist er DESHALB solo?

27. Jan. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Hach ja, was für ein Mann! Bei Tom Beck (36) stehen die Frauen doch sicher Schlange, oder? Der musizierende Schauspieler dürfte eigentlich keine allzu großen Probleme damit haben, Frauen aufzureißen, schließlich gilt er als Womanzier. Komisch nur, dass er immer ohne eine weibliche Begleitung gesichtet wird. In unserem Interview offenbart er einer Schwäche, die einen Hinweis darauf geben könnte, wieso er als Dauer-Single unterwegs ist: Tom kann nicht flirten!

Um trotzdem Damen-Bekanntschaften zu machen, hat er eine ganz besondere Strategie: "Ich habe da so ein paar Jungs, die besorgen mir die immer" , witzelt er in unserem Promiflash-Interview. Und wo läuft ihm seine Beute vor die Flinte? "Robbie Williams-Konzert: Das ist besser als Bauch-Beine-Po-Kurs. Geh' mal auf ein Jay-Z-Konzert oder John Legend. Was da alles so rumläuft! Alles nur in Gut", erklärt der TV-Star mit einem Augenzwinkern. Wie sich der 36-Jährige in unserem ganz speziellen Flirt-Check anstellt, könnt ihr im "Newsflash" sehen!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de