Letzten Sommer war es endlich so weit. Nach langen Jahren der Warterei gab es wieder eine Staffel Die Bachelorette und dieses Mal mit vollem Erfolg. Anna Hofbauer (26) traf auf Marvin Albrecht (26) und die beiden wurden kurzerhand zum absoluten Traumpaar. Mittlerweile liegt die Sendung allerdings schon einige Monate zurück, doch das scheint der Liebe der beiden nicht geschadet zu haben - ganz im Gegenteil.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Facebook / Marvin - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Während Anna aktuell in Oldenburg die Evita mimt, verbringt Marvin die meiste Zeit in der Werbeagentur in Düsseldorf. Doch sobald es möglich ist, überbrücken die beiden die Kilometer zwischen ihnen und verbringen das Wochenende miteinander. "Sonne, Musik und der Gedanke dich wiederzusehen", kommentiert Marvin ein strahlendes Selfie bei Facebook. Keine Frage, dieser Verliebte ist gerade auf dem Weg zu seiner Ex-Bachelorette und beweist mit diesem Post ganz deutlich, wie groß noch immer seine Liebe ist!

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Uli Glockmann/Future Image
Anna Christiana Hofbauer

Ihr wisst alles über Anna Hofbauer und "Die Bachelorette"? Dann testet hier euer Wissen!

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram/Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht