Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi verrät Schwangerschafts-Ritual!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi verrät Schwangerschafts-Ritual!

30. Jan. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind aktuell einfach unfassbar glücklich! So richtig scheinen Sarah (22) und ihr Ehemann Pietro Lombardi (22) noch nicht glauben zu können, dass sie schon bald Eltern sein werden, aber es ist zur großen Freude aller tatsächlich so! Und wie es aussieht, gehen die werdende Mama und der schon jetzt stolze Papa gerade durch eine Achterbahn der Jubel-Gefühle!

"Es ist total emotional, wenn man beim Arzt ist und das Herz schlagen hört. Und vor allem, wenn die Ärztin dann sagt, dass alles gut ist", so Sarah ganz und gar verliebt im Gespräch mit RTL. Ihrem Ehemann geht es da sehr ähnlich - dieser hat sich mittlerweile sogar schon ein kleines "Schwangerschafts-Ritual" zugelegt, das ihn zum Ende eines jeden Tages begleitet: "Ich gucke mir jeden Abend vor dem Schlafen die Ultraschallfotos an." Nein, wie süß ist das denn! Sieht wirklich so aus, als würde das Baby der beiden bereits jetzt inniglich geliebt werden.

Bei so viel Herzlichkeit wird euch fast schon ein wenig schwindlig? Dann macht zur Ablenkung doch einfach folgendes Quiz:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de