Promiflash Logo
Hübsch! Das ist Bachelor-Sarahs Morgen-ProzedurGetty ImagesZur Bildergalerie

Hübsch! Das ist Bachelor-Sarahs Morgen-Prozedur

31. Jan. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist sie stets perfekt geschminkt, vor allem natürlich, wenn es darum geht, eine Rose vom Bachelor zu erhalten - in der Nacht der Rosen. Doch so schön sie auch aussehen mag mit getuschten Wimpern und Farbe auf den Lippen, auch ungeschminkt gibt Sarah Nowak (23) zweifellos ein tolles Bild ab.

Dieser Meinung ist das hübsche Playmate selbst wohl auch, denn nicht selten teilt sie Fotos, die sie à la Natur pur zeigen, mit ihren Fans auf Facebook. Nachdem sie gerade erst mit einer Collage ihre Verwandlung dokumentiert hat, gibt es nun schon wieder einen Bilderzusammenschnitt von ihr. Darauf zeigt Sarah in vier Schritten ihre Metamorphose am Morgen. Dazu schreibt sie: "Guten Morgen! So, Make-up sitzt. Wie findet ihr es?" Die Fans natürlich waren nicht durchweg begeistert. "Viel zu künstlich" oder "Ohne Make-up vieeel besser" befinden da einige. Andere sind aber gänzlich angetan und fragen Sarah sogar nach Schminktipps.

Momentan hat es die schöne Sarah erst einmal auf Oliver Sanne (28) abgesehen. Wie gut ihr den Rosenkavalier kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de