Matthew Bellamy (36) sollte nicht dieser eine Mann sein, der ewig an der Seite von Schauspiel-Schönheit Kate Hudson (35) bleibt. Doch trotz ihrer Trennung sind die beiden noch immer glücklich und gute Freunde. Ein anderer, ziemlich schmucker Mann dürfte aber für immer seinen festen Platz in Kates Herz haben, nämlich ihr ältester Sohn Ryder. Der Spross ist mittlerweile bereits elf Jahre alt - und sieht dabei mindestens genauso keck aus wie seine Frau Mama!

Kate Hudson
Splash News
Kate Hudson

Aber wenn man Goldie Hawn (69) zur Großmutter hat, dann liegt die besondere Ausstrahlung wohl ohnehin seit jeher in der Familie. Damit seine Mutter zu Beginn des Jahres nicht alleine nach Mexiko reisen musste, um dort gemeinnützig tätig zu werden, begleitete Ryder sie kurzerhand, wobei das niedliche Pic der beiden entstand, das Kate auf Instagram postete. Äußerst glücklich lächelnd, Arm in Arm und rundum entspannt geben die beiden wahrhaft ein cooles Mutter-Sohn-Gespann ab! Aus Ryder wird sicherlich mal ein richtiger Kopfverdreher - ganz wie Kate!

Kate Hudson
WENN
Kate Hudson

Ihr wollt noch mehr über das Hollywood-Starlet erfahren? Los geht's:

Kate Hudson und Goldie Hawn
FayesVision/WENN.com
Kate Hudson und Goldie Hawn