Promiflash Logo
Bald ein Teenie! So groß ist Kate Hudsons RyderGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Teenie! So groß ist Kate Hudsons Ryder

1. Feb. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Matthew Bellamy (36) sollte nicht dieser eine Mann sein, der ewig an der Seite von Schauspiel-Schönheit Kate Hudson (35) bleibt. Doch trotz ihrer Trennung sind die beiden noch immer glücklich und gute Freunde. Ein anderer, ziemlich schmucker Mann dürfte aber für immer seinen festen Platz in Kates Herz haben, nämlich ihr ältester Sohn Ryder. Der Spross ist mittlerweile bereits elf Jahre alt - und sieht dabei mindestens genauso keck aus wie seine Frau Mama!

Aber wenn man Goldie Hawn (69) zur Großmutter hat, dann liegt die besondere Ausstrahlung wohl ohnehin seit jeher in der Familie. Damit seine Mutter zu Beginn des Jahres nicht alleine nach Mexiko reisen musste, um dort gemeinnützig tätig zu werden, begleitete Ryder sie kurzerhand, wobei das niedliche Pic der beiden entstand, das Kate auf Instagram postete. Äußerst glücklich lächelnd, Arm in Arm und rundum entspannt geben die beiden wahrhaft ein cooles Mutter-Sohn-Gespann ab! Aus Ryder wird sicherlich mal ein richtiger Kopfverdreher - ganz wie Kate!

Ihr wollt noch mehr über das Hollywood-Starlet erfahren? Los geht's:

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de