Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson & Ex Matt: Glücklich nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson & Ex Matt: Glücklich nach Trennung

11. Dez. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam eine Nachricht vom Liebes-Aus zwischen Kate Hudson (35) und ihrem Matthew Bellamy (36) herein. Wie es aussieht, scheinen die beiden nun endgültig einen Strich unter ihre Beziehung zu ziehen. Wie der Muse-Sänger nun offenbart, war es genau die richtige Entscheidung, die Verlobung zu lösen und sich zu trennen.

"Ich liebe euch alle Leute! Wir sind beide total glücklich, es war einfach das Beste. Danke euch für die lieben Worte. Jetzt starten wir mit dem neuen Album", verkündet der Musiker seinen Fans auf Twitter. Nach vier Jahren Beziehung haben sich die beiden getrennt, doch um Söhnchen Bingham (3) wollen sich Kate und Matt natürlich weiterhin gemeinsam kümmern. So beteuert ein Sprecher des ehemaligen Paares außerdem: "Kate und Matt sind nun schon seit einiger Zeit getrennt. Doch trotz allem bleiben sie enge Freunde und Eltern."

Wie gut ihr die hübsche Blondine Kate kennt, die nun bereits einen Tänzer zu daten scheint, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden

Matt Bellamy und Kate HudsonGetty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de