Gerade erst kam eine Nachricht vom Liebes-Aus zwischen Kate Hudson (35) und ihrem Matthew Bellamy (36) herein. Wie es aussieht, scheinen die beiden nun endgültig einen Strich unter ihre Beziehung zu ziehen. Wie der Muse-Sänger nun offenbart, war es genau die richtige Entscheidung, die Verlobung zu lösen und sich zu trennen.

Kate Hudson und Matthew Bellamy
Getty Images
Kate Hudson und Matthew Bellamy

"Ich liebe euch alle Leute! Wir sind beide total glücklich, es war einfach das Beste. Danke euch für die lieben Worte. Jetzt starten wir mit dem neuen Album", verkündet der Musiker seinen Fans auf Twitter. Nach vier Jahren Beziehung haben sich die beiden getrennt, doch um Söhnchen Bingham (3) wollen sich Kate und Matt natürlich weiterhin gemeinsam kümmern. So beteuert ein Sprecher des ehemaligen Paares außerdem: "Kate und Matt sind nun schon seit einiger Zeit getrennt. Doch trotz allem bleiben sie enge Freunde und Eltern."

Kate Hudson und Matthew Bellamy
PNP/ WENN.com
Kate Hudson und Matthew Bellamy

Wie gut ihr die hübsche Blondine Kate kennt, die nun bereits einen Tänzer zu daten scheint, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden

Kate Hudson und Bingham Hawn Bellamy
Splash News
Kate Hudson und Bingham Hawn Bellamy