2014 war Sam Smith (22)' Erfolgsjahr! Mit "Stay With Me" startete er international durch und verschaffte sich so weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft - auch unter den großen Stars des Showbusiness'. So finden sich auf seine Konzerten Berühmtheiten aus dem Musik- oder Filmgeschäft wieder. Jetzt fand während einer seiner Auftritte sogar eine kleine Twilight-Reunion statt, wie Sam selbst mithilfe eines Schnappschusses auf seiner Instagram-Seite bewies. Es kam nämlich zu einem seltenen Treffen zwischen Kristen Stewart (24) und Taylor Lautner (22)!

Kristen Stewart
Doug Meszler / Splash News
Kristen Stewart

Zusammen mit anderen Freunden genossen sie zusammen die Darbietung des Newcomers. Mit dabei war übrigens auch Alicia Cargile, die gemunkelte Freundin von KStew. Und auch Taylor, der ja gerade frischgebackener Single ist, schien einem Flirt nicht abgeneigt zu sein. Zu der Truppe, die zusammen mit Kristen und Taylor Sam Smith feierte, gehörte nämlich auch Schauspielerin Katherine Hughes. Und die saß laut popsugar.com zwischendurch sogar auf Taylors Schoß und kam dem Hottie generell recht nahe. Aber das Schönste und Aufregendste war dann wohl doch die coole Mini-"Twilight"-Reunion!

Taylor Lautner
Brian To/WENN.com
Taylor Lautner

Ihr seid große Kristen-Fans? Dann haben wir hier ein tolles Quiz für euch:

Sam Smith
Jack D Williams/Vanity Van/WENN
Sam Smith