Promiflash Logo
Twilight-Reunion: Wen trifft Kristen Stewart hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Reunion: Wen trifft Kristen Stewart hier?

1. Feb. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

2014 war Sam Smith (22)' Erfolgsjahr! Mit "Stay With Me" startete er international durch und verschaffte sich so weltweit eine riesige Fan-Gemeinschaft - auch unter den großen Stars des Showbusiness'. So finden sich auf seine Konzerten Berühmtheiten aus dem Musik- oder Filmgeschäft wieder. Jetzt fand während einer seiner Auftritte sogar eine kleine Twilight-Reunion statt, wie Sam selbst mithilfe eines Schnappschusses auf seiner Instagram-Seite bewies. Es kam nämlich zu einem seltenen Treffen zwischen Kristen Stewart (24) und Taylor Lautner (22)!

Zusammen mit anderen Freunden genossen sie zusammen die Darbietung des Newcomers. Mit dabei war übrigens auch Alicia Cargile, die gemunkelte Freundin von KStew. Und auch Taylor, der ja gerade frischgebackener Single ist, schien einem Flirt nicht abgeneigt zu sein. Zu der Truppe, die zusammen mit Kristen und Taylor Sam Smith feierte, gehörte nämlich auch Schauspielerin Katherine Hughes. Und die saß laut popsugar.com zwischendurch sogar auf Taylors Schoß und kam dem Hottie generell recht nahe. Aber das Schönste und Aufregendste war dann wohl doch die coole Mini-"Twilight"-Reunion!

Ihr seid große Kristen-Fans? Dann haben wir hier ein tolles Quiz für euch:

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de