Diese Bilder lösen aktuell eine Welle der Empörung aus. Die Tochter vom Blink-182-Drummer Travis Barker (39), Alabama Luella Barker (9), präsentiert sich auf ihrem eigenen Instagram-Account als kleine Fashionista und ruft damit die Kritiker auf den Plan. Die Neunjährige lässt ihre rund 69.000 Follower an ihrem Leben teilhaben und postet fleißig Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Und der besteht vornehmlich aus Friseurbesuchen, lässigem Posing und Maniküre.

Alabama Luella Barker
Instagram/alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker

Ob ein junges Mädchen das allerdings schon alles benötigt, sei dahingestellt. Alabama Luella fühlt sich aber in ihrer bunten Welt pudelwohl und freut sich über die vielen Likes, die ihr Fotos wie diese bescheren. Bauchfrei mit langer Wallemähne und mit einem gekonnten Lächeln posiert die Kleine für den Fotografen - in diesem Fall Papa Travis - und stellt somit vielleicht schon die ersten Weichen für eine spätere Modelkarriere. Dennoch: Ist es tatsächlich nötig, einem neunjährigen Kind die Haare zu blondieren oder ihm künstliche Fingernägel machen zu lassen? Ihre Eltern sind mit Alabama Luellas Hobbys aber offensichtlich einverstanden, denn ihr Instagram-Account wird von ihnen verwaltet. Das bedeutet, sie entscheiden über die Inhalte, die dort gepostet werden und lassen es demnach zu, dass sich Alabama Luella so zeigt.

Travis Barker
Instagram/alabamaluellabarker
Travis Barker

Alabama Luella ist die jüngste Tochter von Travis und seiner Ex-Frau Shanna Moakler (39), mit der Barker bis 2009 eine On-Off-Beziehung führte.

Travis Barker und Alabama Luella Barker
Instagram/alabamaluellabarker
Travis Barker und Alabama Luella Barker