Sylvana Wollny hat das, was sich viele wünschen: eine große Familie, ein eigenes Kind und ihren liebsten Florian. Doch etwas fehlt der jungen Frau noch zum ganz großen Glück. Sylvana wünscht sich schon seit Längerem eine Hochzeit.

Sylvana Wollny
Promiflash
Sylvana Wollny

Bereits im vergangenen Jahr probierte Sylvana voller Vorfreude auf einen vermeintlichen Antrag mit ihrer Schwester Hochzeitskleider an und schwärmte. Doch trotz der perfekten Gelegenheit - dem Jahrestag des Pärchens - stellte Flo leider nicht die Frage aller Fragen. Auch Monate später denkt Sylvana noch immer häufig an den langersehnten aber bislang ausgebliebenen Antrag. Gegenüber Promiflash gab sie zu: "Ich stecke nicht im Flo, aber freuen würde ich mich natürlich darüber und welche Frau wartet nicht darauf." Doch auch ohne Hochzeit denkt sie über die weitere Familienplanung nach: "Geschwister sind geplant, damit warten wir aber auf jeden Fall noch, weil Celina bleibt kein Einzelkind. Eine Großfamilie an sich finde ich klasse. Ob ich persönlich jetzt irgendwann eine haben werde, weiß ich nicht."

Facebook/Sylvana Wollny

Ihr wollt noch mehr über das junge Paar erfahren? Dann seht euch jetzt diese "Coffee Break"-Episode an!

Florian Köster
Facebook/Sylvana Wollny
Florian Köster