Wer heutzutage auf ganz normalem Wege einen Menschen kennenlernt, ist fast schon altmodisch. Im Zeitalter des Internets passieren Begegnungen der ersten Art meistens nur noch online. Ob das wirklich stimmt und auf welche unterschiedlichen Weisen man sich im Internet kennenlernen kann, war Thema der 6. Mobile Living Veranstaltung. Promiflash war vor Ort, um bei den Stars nachzufragen, ob auch sie sich schon einmal online gedatet haben.

Anastasia Zampounidis
Schultz-Coulon/WENN.com
Anastasia Zampounidis

Anastasia Zampounidis (46) zum Beispiel hat sogar drei Männer, die sie über eine Online-Plattform kennengelernt hat, getroffen. Allerdings nicht privat, sondern lediglich für ihre eigene TV-Show als Test. Die Erfahrungen, die die stilbewusste Moderatorin dabei gemacht hat, waren jedoch nicht gerade positiv. Die Männer hatten alle in verschiedenen Punkten gelogen. Zwar ging es dabei nur um Kleinigkeiten, dennoch habe das Anastasia für die Zukunft erst einmal abgeschreckt.

Anastasia Zampounidis
Esprit
Anastasia Zampounidis

Wer sich also online auf eine neue Liebe einlassen möchte, der braucht schon ein dickes Fell und einen Funken Glück, denn bei einigen wird es dann doch was bei der Online-Liebe.

Anastasia Zampounidis
Promiflash
Anastasia Zampounidis