Promiflash Logo
50. B-Day: Darum feiert ihn Anastasia Zampounidis wohl nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

50. B-Day: Darum feiert ihn Anastasia Zampounidis wohl nicht

27. Dez. 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, aber wahr: Anastasia Zampounidis wird dieses Jahr 50 Jahre alt! Die Moderatorin mit griechischen Wurzeln startete ihre Fernsehkarriere 1999 beim Musik-Sender MTV wo sie unter anderem "Select MTV" und "TRL" moderierte. Anastasia ist allerdings nicht nur im TV erfolgreich, sondern auch als Autorin. 2017 kam ihr Sachbuch "Für immer zuckerfrei: schlank, gesund und glücklich ohne das süße Gift" heraus. An ihrem runden Geburtstag kann die gebürtige Nordrhein-Westfälin also auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Aber wie zelebriert die Bald-Fünfzigerin ihren B-Day?

"Meinen Geburtstag feiern, wird schwierig", erzählte die Strahlefrau gegenüber Promiflash bereits vor einigen Monaten. Das Problem ist nämlich: Anastasia hat ihren Ehrentag zwischen den Jahren, genauer gesagt am 28. Dezember. "Da will keiner feiern! Ich probiere es immer mal wieder, es funktioniert nicht. Alle Leute haben drei Tage durchgefressen, man bereitet sich auf Silvester vor und dann komme ich noch mit einer Geburtstagsparty", erklärte sie im Interview. Deswegen wisse sie noch nicht, wie sie feiern werde. Sie habe in der Vergangenheit auch bereits versucht, im Januar nachzufeiern, aber auch das habe nicht wirklich funktioniert.

Auf eine Sache ist Anastasia in ihrem Alter besonders stolz: Sie hat sich noch nie einer Beauty-OP unterzogen. "Ich finde auch, das sollte niemand machen, denn Schönheit gibt es in jedem Alter, auch mit Lachfalten und mit vielleicht drei Kilo mehr." Auch graue Haare bei Frauen seien für sie kein Schönheitsmanko.

Anastasia Zampounidis im Januar 2018
Getty Images
Anastasia Zampounidis im Januar 2018
Anastasia Zampounidis und Annika Lau in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Anastasia Zampounidis und Annika Lau in Berlin, Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Anastasia schon 50 wird?
906
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de