Promiflash Logo
GZSZ bei Let's Dance: Wäre Eric besser als Thomas?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ bei Let's Dance: Wäre Eric besser als Thomas?

5. Feb. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem steht der erste Teilnehmer für die kommende Staffel für Let's Dance fest: Katja Burkard (49) wird in der schwungvollen Show das Tanzbein schwingen. Neben ihr wird wohl ein weiteres Mitglied der Senderfamilie mittanzen, nämlich GZSZ-Tuner Thomas Drechsel (28). Doch ist er wirklich die richtige Wahl?

Nachdem die tägliche Vorabendserie auch mit Jörn Schlönvoigt (28) relativ erfolgreich im Dschungelcamp vertreten war, soll die Soap nun auch mittanzen. Doch auch wenn die Wahl vermutlich auf Tuner fiel, wäre sein neuer Serienkollege Eric Stehfest (25) auch sehr gut geeignet gewesen, wie er im Promiflash-Interview erzählt: "Ich liebe das Tanzen und das Bewegen und habe mich sehr in der Electro-Szene wiedergefunden. Ich kann mich sehr schnell bewegen." Auch wenn er nicht mittanzen darf, kann er seinem Kollegen sicherlich einige Tipps geben, außerdem freut er sich für ihn: "Ich wünsch ihm viel Glück! Er ist ein lustiger Vogel, der macht das schon!"

Ob Thomas Drechsel allerdings wirklich ein Teil von "Let's Dance" wird, ist bisher noch nicht bekannt. Was Eric sonst zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de