Seit Kurzem steht der erste Teilnehmer für die kommende Staffel für Let's Dance fest: Katja Burkard (49) wird in der schwungvollen Show das Tanzbein schwingen. Neben ihr wird wohl ein weiteres Mitglied der Senderfamilie mittanzen, nämlich GZSZ-Tuner Thomas Drechsel (28). Doch ist er wirklich die richtige Wahl?

Thomas Drechsel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Drechsel

Nachdem die tägliche Vorabendserie auch mit Jörn Schlönvoigt (28) relativ erfolgreich im Dschungelcamp vertreten war, soll die Soap nun auch mittanzen. Doch auch wenn die Wahl vermutlich auf Tuner fiel, wäre sein neuer Serienkollege Eric Stehfest (25) auch sehr gut geeignet gewesen, wie er im Promiflash-Interview erzählt: "Ich liebe das Tanzen und das Bewegen und habe mich sehr in der Electro-Szene wiedergefunden. Ich kann mich sehr schnell bewegen." Auch wenn er nicht mittanzen darf, kann er seinem Kollegen sicherlich einige Tipps geben, außerdem freut er sich für ihn: "Ich wünsch ihm viel Glück! Er ist ein lustiger Vogel, der macht das schon!"

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest

Ob Thomas Drechsel allerdings wirklich ein Teil von "Let's Dance" wird, ist bisher noch nicht bekannt. Was Eric sonst zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Thomas Drechsel
RTL / Bernd Jaworek
Thomas Drechsel