Bei Unter uns ist er in seiner Rolle als Paco Weigel schon der Publikumsliebling - bei Let's Dance könnte Milos Vukovic (33) ab dem 13. März die Zuschauer dann mit seinen Tanzschritten begeistern. Wie "intensiv" sich der Schauspieler bereits mit seiner neuen Herausforderung beschäftigt, zeigte er nun im Internet.

Doch statt heißer Dance-moves und abgefahrenen Choreografien beweist Milos seine Qualitäten als Scherzkeks: Mit ungläubigem Blick präsentiert er sich auf Facebook in einem rosa Tutu. Das Ballettkostüm passt dem Serienstar schon einmal wie angegossen und dank der Bildperspektive wirkt er auch tatsächlich wie eine zierliche Tanz-Elfe. Ob es sich bei dem Schnappschuss um eine verlorene Wette oder ein Spaß unter Freunden handelt, ist nicht bekannt. Jedoch nahm Milos die ungewöhnliche Aktion mit Humor: "Als ich bei 'Let's Dance' zugesagt habe, wusste ich leider noch nichts über die Outfit-Vorgaben." Seine Fans würden sicher alles dafür geben, ihren Star in den Shows in diesem schrägen Look zu sehen - Hebefigur inklusive!

Nicht nur für Milos Vukovic interessant: Auch ihr könnt in diesem Quiz euer Wissen zu "Let's Dance" testen:

Milos Vukovic im Juli 2015 in Berlin
Getty Images
Milos Vukovic im Juli 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de