Ist dies ein erster Schritt in Richtung offizieller Beziehung? Denn ganz offen zusammen die Geburtstagsparty eines angesagten Stars zu besuchen, ist doch etwas anderes, als sich heimlich auf das Konzert seines Liebsten zu schmuggeln oder möglichst versteckt und inkognito irgendwo ganz unerwartet zusammen ein Restaurant zu besuchen. Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) entschlossen sich offenbar, jetzt mal auf eventuelle Schlagzeilen zu pfeifen und gemeinsam als Pärchen mit einer ganzen Riege anderer Celebritys den Geburtstag von One Direction-Star Harry Styles (21) zu feiern. Na, da ist der Sprung zum ersten Paar-Auftritt auf dem roten Teppich doch eigentlich auch gar nicht mehr so schwer...

Harry Styles
Getty Images
Harry Styles

Darauf werden die Fans der beiden Geheimniskrämer sicher noch lange warten müssen, aber immerhin scheinen Jennifer und Chris mit ihrem Besuch auf der Feier nun zu ihrer erneut aufgeflammten Romanze zu stehen. Und wer sich auf einer Veranstaltung an der Seite von Kendall Jenner (19), Cara Delevingne (22), Kelly Osbourne (30) und David Beckham (39) einem dort vorhanden Riesengetümmel an Gästen als Verliebte präsentiert, der outet sich damit als Liebespaar, das in eine ernste Beziehung führt. Wie schön, dass Jennifer und Chris ihre Liebe nun auch (halb-)öffentlich genießen können.

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence
Chris Martin
WENN
Chris Martin