Der Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag im Jahr: Man versammelt seine Liebsten um sich herum und lässt es dann ordentlich krachen. Doch als Promi kommen zur Feier eben nicht nur Mama, Oma und die Tante, sondern auch echte Mega-Stars.

Splash News

So war es jedenfalls bei Harry Styles (21). Der One Direction Sänger feierte nicht nur mit seinen Bandkollegen, auch andere A-Promis kamen zur Party in Los Angeles. Und die fiel wohl ziemlich groß aus, wie ein Gast gegenüber People erzählte. "Er war zu seinen Gästen so reizend", sagte der Besucher. "Als er seine Geburtstagskerzen ausgepustet hat, hat er mit seiner Mutter telefoniert", so der Insider.

Jennifer Lawrence
Ryan Turgeon / Splash News
Jennifer Lawrence

Doch weil Harry seinen 21. Geburtstag, und damit seine Volljährigkeit in den USA, feierte, kamen vor allem andere Stars zum Party machen. Unter ihnen sollen das On-Off-Pärchen Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24), Landsmann David Beckham (39), Sängerin Adele (26), Adam Levine (35), Courteney Cox (50), Ex-Freundin Kendall Jenner (19) und natürlich auch Cara Delevingne (22) gewesen sein.

Adele Adkins
Getty Images
Adele Adkins

Mehr zu dem Geburtstagskind und seiner Band erfahrt ihr hier:

David Beckham
Euan Cherry/WENN.com
David Beckham
Cara Delevingne
WENN.com
Cara Delevingne