Seit Kurzem ist bekannt, welche Promis sich bei Let's Dance auf das heiße Tanzparkett wagen werden. Juror Joachim Llambi (50) ist nicht gerade für seine herzlichen Worte bekannt und verrät schon jetzt, wer es seiner Meinung nach in der Show besonders schwer haben wird.

Milos Vukovic
Facebook.com/MilosVukovicOfficial
Milos Vukovic

Ausgerechnet der junge und hübsche Unter uns-Star Milos Vukovic (33) gehört nicht unbedingt zu den Favoriten des Tanzprofis. Im Gegenteil: "So Schönlinge sind immer so ein bisschen schwierig. Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön sein reicht eben nicht, man muss auch schön tanzen können", erklärt Llambi im Punkt 12-Interview. Ein hübscher Soapstar, der als Dancing-Star aus der Sendung hervorgeht, das dürfte dem einen oder anderen aber dennoch bekannt vorkommen. Schon Susan Sideropoulos (34) bewies 2007, dass sie beides kann: schön aussehen und schön tanzen. Und mal ganz ehrlich, einen hässlichen Gewinner bei Let's Dance gab es doch ohnehin noch nie.

Milos Vukovic
Uta Konopka/WENN.com
Milos Vukovic

Ihr seid schon ganz heiß auf die wilde Tanzshow? Dann testet hier schon einmal euer Wissen in unserem Quiz!

RTL / Stefan Gregorowius