2007 gewann Susan Sideropoulos (33) haushoch bei Let's Dance. Zwischen damals und heute liegen nicht nur sechs Jahre, sondern auch zwei Schwangerschaften der Schauspielerin. Beides scheint keine Spuren bei ihr hinterlassen zu haben, denn Susan zeigte sich jüngst von ihrer besten Seite. Doch wie fit ist sie für ihr großes Comeback bei "Let's Dance" wirklich? Promiflash hat die Zweifach-Mama zu einem Interview getroffen.

"Ready für die Show bin ich noch nicht, aber wir haben ja noch ein paar Wochen", verriet das Multitalent ganz ehrlich seinen Trainings-Status. Davon war während der Proben in Berlin allerdings nichts zu sehen, denn Susan machte auf dem Tanzparkett nicht nur eine gute Figur, sondern hatte diese auch: Mit schmaler Taille und flachem Bauch ist die Mama von zwei Kindern längst in Topform und scheint dafür gar nicht so viel Vorlauf benötigt zu haben. Neben einer vegetarischen Ernährungsweise steckt dahinter auch ein Work-Out-Programm aus Cardio- und Hantel-Einheiten: "Ich mache schon ein bisschen Sport – noch nicht so lange wieder, aber ich versuche, so zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen."

Wusstet ihr, dass die Let's Dance-Siegerin von 2007 eine Ausbildung an der Hamburger "Stage School" gemacht hat? In dem ultimativen Quiz zu ihrer Person könnt ihr Susan Sideropoulos besser kennenlernen:

Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Christian Marquardt/Getty Images
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de