Na, wer gibt denn hier ein höchst bezauberndes Michael Jackson (✝50) Double? Es ist Jessica Simpsons (34) Sohn Ace Knute Johnson (1).

Ein schwarzer Hut, ein rotes Oberteil und die ersten Tanzversuche - Jessica Simpsons Sohn macht auf Michael Jackson. Genauer genommen ist das der Look aus Michael Jacksons Video zu seinem Welthit "Thriller". Zu verdanken hat er dieses süße Outfit seinem Onkel Evan Ross (26), dem Mann von Jessicas Schwester Ashley Simpson. Der verbrachte nämlich einen Tag mit seinem Neffen und bot ihm ein ganz besonderes Unterhaltungsprogramm. "Letztens mit dem bezaubernden Baby Ace. Wir arbeiten gerade an seinen Michael Jackson Moves. Die beste Zeit ist immer die mit der Familie", schrieb Ross zu dem süßen Schnappschuss, den er auf Instagram veröffentlichte. Ob da wohl schon die Vorfreude auf sein eigenes Baby Überhand gewinnt?

Zum King of Pop hat Evan ein ganz besonderes persönliches Verhältnis. Michael und seine Mutter Diana Ross (70) standen sich sehr nahe und auch Evan selbst hatte dadurch eine enge Beziehung zu dem verstorbenen Weltstar.

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de