Cathy Fischer (27) war zuletzt auf dem roten Teppich wirklich ein regelrechter Hingucker: Mit feuerrotem Kleid und einer pompösen Locken-Frisur zog sie die Blicke nur so auf sich! Was zu erwarten war, hat die Partnerin von Mats Hummels (26) nun auch ganz persönlich bestätigt: Dieses Haar-Styling benötigt tatsächlich ganz schön viel Hingabe! Von fixem und flottem Styling kann da schlichtweg kaum die Rede sein.

Cathy Fischer
Instagram/catherinyy
Cathy Fischer

So meinte die Moderatorin auf Instagram, dass man schon ein wenig Zeit einplanen müsse für diese ausgefallene Pracht auf dem Kopf: "Curly-Cat wird es jetzt öfter geben. Damit die Frisur so sitzt, hat es ganze eineinhalb Stunden gebraucht." Tja, da ist wohl eindeutig Geduld gefragt! Aber offensichtlich kann Cathy diese äußerst souverän aufbringen. Dafür darf sie aber ab März bei Let's Dance ihren inneren Tiger herauslassen und endlich ordentlich über das Parkett fegen! Ob sie dabei wohl ebenfalls mit ihrem Styling verblüffen wird?

Cathy Fischer
Facebook/Cathy-Fischer
Cathy Fischer

Diese Frage brennt euch auch unter den Fingern? Bändigt eure Vorfreude ein wenig und macht ganz einfach dieses Quiz:

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer