Promiflash Logo
Cathy Fischer: Mit Locken heißt sie "Curly-Cat"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer: Mit Locken heißt sie "Curly-Cat"

9. Feb. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (27) war zuletzt auf dem roten Teppich wirklich ein regelrechter Hingucker: Mit feuerrotem Kleid und einer pompösen Locken-Frisur zog sie die Blicke nur so auf sich! Was zu erwarten war, hat die Partnerin von Mats Hummels (26) nun auch ganz persönlich bestätigt: Dieses Haar-Styling benötigt tatsächlich ganz schön viel Hingabe! Von fixem und flottem Styling kann da schlichtweg kaum die Rede sein.

So meinte die Moderatorin auf Instagram, dass man schon ein wenig Zeit einplanen müsse für diese ausgefallene Pracht auf dem Kopf: "Curly-Cat wird es jetzt öfter geben. Damit die Frisur so sitzt, hat es ganze eineinhalb Stunden gebraucht." Tja, da ist wohl eindeutig Geduld gefragt! Aber offensichtlich kann Cathy diese äußerst souverän aufbringen. Dafür darf sie aber ab März bei Let's Dance ihren inneren Tiger herauslassen und endlich ordentlich über das Parkett fegen! Ob sie dabei wohl ebenfalls mit ihrem Styling verblüffen wird?

Diese Frage brennt euch auch unter den Fingern? Bändigt eure Vorfreude ein wenig und macht ganz einfach dieses Quiz:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de