Bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards verzauberte Rihanna (26) Fotografen und Fans in einer rosafarbenen Robe, die üppiger nicht sein könnte. Das Kleid, in dem die Sängerin über den roten Teppich flanierte, ist wahrlich ein echter Mädchentraum. Kein Wunder also, dass sich die kleine Blue Ivy Carter (3) so angetan von Tante RiRi zeigte.

Rihanna
AdMedia / Splash News
Rihanna

Während einer Werbepause inmitten der 57. Verleihung des begehrten Musikpreises stattete Rihanna dem Töchterchen von Beyonce (33) und Jay-Z (45) einen kleinen Backstage-Besuch ab. Die schöne "Diamonds"-Interpretin ging natürlich extra in die Hocke, um mit Blue Ivy auf einer Augenhöhe zu sein. Und die beiden schienen sich wahrlich blendend zu verstehen - sogar in Sachen Lieblingsfarbe waren die zwei Damen wohl auf einer Wellenlänge. Außerdem dürfte Rihanna mit ihrem aufgebauschten, zugleich Feen- und Prinzessinnenkleid, bei Blue wohl sowieso schon einen Stein im Brett haben...

Beyonce
Jen Lowery / Splash News
Beyonce

Ohne Frage dieses Foto dürfte zweifellos der süßeste Schnappschuss der diesjährigen Grammy-Verleihung sein. Ihr habt euch genauso wie die kleine Blue einen echten Narren an Rihanna gefressen? Dann testet euch doch in diesem Quiz:

Beyonce und Jay-Z
Larry Busacca / Getty Images
Beyonce und Jay-Z