Promiflash Logo
"Himmlische Familie"-Beverley: 2. Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Himmlische Familie"-Beverley: 2. Baby ist da!

10. Feb. 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Beverley Mitchell (34) trug zum Ende des vergangenen Jahres wahrhaft eine äußerst imposante Kugel mit sich herum. Kein Wunder, die Darstellerin aus der Serie "Eine himmlische Familie" war bereits hochschwanger! Jetzt ist ihr zweites Baby auch schon geboren worden: Zusammen mit ihrem Ehemann Michael Cameron hieß die Mimin einen gesunden Jungen auf der Welt willkommen!

Dies gab die vollkommen glückliche Mama nun höchstpersönlich auf Instagram bekannt. Nebst einem gemeinsamen Foto ihrer Tochter Kenzie, die im April 2013 geboren wurde, und dem kleinen Sohnemann, schrieb die Mutter gerührt: "Kenzie ist so stolz, die Ankunft ihres süßen, jüngeren Bruders Hutton bekannt geben zu dürfen!" Zudem bedankte Beverley sich bei allen Fans für die Liebe und die Glückwünsche.

Im September des vergangenen Jahres hatte das Hollywood-Starlet verraten, dass Michael und sie erneut Eltern werden würden. Schon damals war sie völlig aus dem Häuschen, zwitscherte ungläubig: "Ich kann nicht glauben, dass wir 2015 zu viert sein werden!" Und schwups! Jetzt ist es schon so weit!

Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Getty Images
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de