Beverley Mitchell (34) trug zum Ende des vergangenen Jahres wahrhaft eine äußerst imposante Kugel mit sich herum. Kein Wunder, die Darstellerin aus der Serie "Eine himmlische Familie" war bereits hochschwanger! Jetzt ist ihr zweites Baby auch schon geboren worden: Zusammen mit ihrem Ehemann Michael Cameron hieß die Mimin einen gesunden Jungen auf der Welt willkommen!

Beverley Mitchell
Instagram/Beverley Mitchell
Beverley Mitchell

Dies gab die vollkommen glückliche Mama nun höchstpersönlich auf Instagram bekannt. Nebst einem gemeinsamen Foto ihrer Tochter Kenzie, die im April 2013 geboren wurde, und dem kleinen Sohnemann, schrieb die Mutter gerührt: "Kenzie ist so stolz, die Ankunft ihres süßen, jüngeren Bruders Hutton bekannt geben zu dürfen!" Zudem bedankte Beverley sich bei allen Fans für die Liebe und die Glückwünsche.

Beverley Mitchell und Kenzie Lynne Cameron
Kevin Johnson/Press Line Photos/Splash N
Beverley Mitchell und Kenzie Lynne Cameron

Im September des vergangenen Jahres hatte das Hollywood-Starlet verraten, dass Michael und sie erneut Eltern werden würden. Schon damals war sie völlig aus dem Häuschen, zwitscherte ungläubig: "Ich kann nicht glauben, dass wir 2015 zu viert sein werden!" Und schwups! Jetzt ist es schon so weit!

Beverley Mitchell
Getty Images
Beverley Mitchell
Beverley Mitchell
www.whosay.com/beverley mitchell
Beverley Mitchell