Wenn die Metropole an der Spree zur alljährlichen Berlinale lädt, dann kommen die Stars und Sternchen nur so angeflogen - vor allem die Hollywood-Prominenz lässt sich zu diesem tollen Event nicht zwei Mal bitten. In den vergangenen Tagen zeigten die Damen auf den roten Teppichen viele glamouröse und coole Outfits - und die Herren? Zumindest einer zog erst einmal eine Schnute, nämlich James Franco (36)!

Robert Pattinson
KCS Presse / Splash News
Robert Pattinson

So wirklich in Stimmung war der Mime wohl nicht gerade, als er sein neuestes Schaffen unweit des Potsdamer Platzes der Presse vorstellte - aber immerhin zu den Fans war er dann wieder total nett! Genauso wie auch Robert Pattinson (28), Natalie Portman (33), Christian Bale (41) oder Helen Mirren (69). Es sind eben stets die großen Kreisch-Tage angesagt, wenn schon einmal so viele gefeierte Leinwand-Helden auf einem Fleck zu finden sind. Schade nur, dass einer wie James sein charmantes Lächeln doch eher so sparsam zur Schau stellte. Aber die nächste Berlinale kommt bestimmt!

Natalie Portman
Getty Images
Natalie Portman

James Francos Null-Bock-Stimmung könnt ihr euch in diesem "Newsflash" noch einmal ansehen.

Christian Bale
Getty Images
Christian Bale